Wünsche werden Ziele!

Internationale Studien haben ergeben, dass wir weltweit die gleichen Grundbedürfnisse haben.

Die Analyse der großen Fünf für das Leben (The big Five for Life) und die Erstellung eines objektiven, individuellen Finanzkonzeptes, damit die Wünsche und Ziele unserer Kunden in Erfüllung gehen, sehen wir als unsere Aufgabe.

Die Studie eines unabhängigen Finanzinstitutes zu "Versicherungen, Geldanlagen und Finanzen" hat ergeben, dass Kunden mit diesem Thema überfordert sind. Ganze 91% der Befragten konnten nicht beurteilen was "gut oder schlecht" ist. Das ist aber auch wenig verwunderlich, da es schließlich ca. 1.200 Banken, 4 Bausparkassen, über 10.000 Anlagemöglichkeiten und rund 100 verschiedene Versicherungsanstalten gibt.

Deswegen helfen wir, als objektive Spezialisten, unseren Kunden bei der Auswahl der richtigen Lösung. Denn wie schon der berühmte Finanzexperte André Kostolany einst sagte: "Es ist besser eine Stunde über sein Geld nachzudenken, als eine Woche dafür zu arbeiten."


> erfahren Sie mehr!

Wir sind gerne für Sie da!

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie unsere
Kunden-Hotline
050-776