"Der größte Vorteil ist: wir haben keine Öffnungszeiten – sprich, wir beraten 7 Tage die Woche ..."
(Direktor Christoph Michel / Prokurist der IVP)

Service-Center

Sie haben eine Polizze erhalten und wollen dazu noch Informationen?
Sie sind umgezogen und wollen einen Adressänderung bekannt geben?

Sobald Ihnen etwas unklar ist oder Sie Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da!

Ein Mitarbeiter aus unserem Servicecenter beantwortet all Ihre Fragen rund um Ihre bestehenden Verträge und vereinbart bei Bedarf auch gerne einen neuen Termin mit einem unserer Berater.

Bei Bedarf wenden sie sich einfach an unsere Kunden-Hotline
050-776.



Vertragsservice

So wie ein Auto ein regelmässiges Service benötigt, gibt es auch im Versicherungs.- und Vermögensbereich immer wieder Bedarf zur Dursicht der bestehenden Verträge.

Deswegen besucht Sie Ihr Berater regelmässig, um zu prüfen ob Sie noch am aktuellen Stand sind. Im Anschluss erhalten Sie eine Prüfplakette in Ihre Dokumentenmappe, mit einem Datum, wann Sie wieder ein Service in Anspruch nehmen sollten.

So können Sie mit ruhigem Gewissen sagen, dass Sie immer die besten Angebote haben. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit Ihrem Berater für ein Vertragsservice.

Wir sind gerne für Sie da!

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie unsere
Kunden-Hotline
050-776